Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Ausgezeichnet im Designwettbewerb

Collier smooth kinematics 111N
Collier smooth kinematics 111N

Na, das war mal eine angenehme Überraschung !

 

Das Collier smooth kinematics 111N von nervous system wurde beim Design-Wettbewerb des Bundesverband Kunsthandwerk mit einem Preis ausgezeichnet.

 

Der Brief lag wohl schon seit heute früh im Kasten und ich hätte ihn neben allem anderen beinahe übersehen.

 

Die Urkunde mit der Auszeichnung erhalten wir am 29. August direkt auf der Frankfurter Messe und das prämierte Stück wird auf der Sonderschau in Halle 9.0 D90 ausgestellt.