kontor.apart auf der blickfang Stuttgart - 11.-13.März 2016

blickfang - Internationale Designmesse in der Liederhalle Stuttgart

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Nikolausweg 3

47906 Kempen

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

radiolaria - Eine erste Kollektion

Die Ideen für die Kollektionen holen die beiden Gründer sich oft aus der Natur, zum Beispiel bei einem Besuch des "Aquarium of the Pacific". Besonders faszinierend sind die Quallen, die in ihren Aquarien zu schweben scheinen.  Auch die Korallen haben es den beiden sehr angetan. 

Jessica und Jesse benutzen ihre Besuche, um sich inspirieren zu lassen und um Ideen für neue Kollektionen zu sammeln. Nachdem anfänglich die Ohrringe der Radiolaria-Serie verfügbar waren, entstanden im Laufe der Zeit auch Anhänger und Broschen dieser Kollektion.

Die beiden waren vom plötzlichen Andrang auf ihre Produkte selbst ein bisschen überrascht. Aber ihre Produkte hatten so einen guten Start, dass sie ihre kleine Kollektion bereits auf Internationalen Schmuckmessen und Galerien austellen und verkauften konnten.

Alles in einem war der Beginn der Schmuckkollektion ein großer Erfolg.

Mehr über die radiolaria-Kollektion ist hier zu finden.