Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Freddy De Waele

Freddy De Waele ist ein belgischer Designer, Konditor und Chocolatier, der sein Handwerk vierzig Jahre lang an der Hotel- fachschule Ter Groene Poorte in Brügge lehrte.

 

Um seine Schokoladendesigns zu optimieren, studierte er neun Jahre lang Bildhauerei und Zeichnen an der Akademie der schönen Künste, ebenfalls in Brügge.

 

Im Laufe der Jahre wurde Freddy bewusst, dass die Bildhauerei mit Schokolade ihre Grenzen hat, und er begann, nach einem neuen Medium zu suchen, um diese zu überwinden.

 

Der Künstler kam zu dem Schluss, dass das ideale Medium für die Entwürfe, die ihm vorschwebten, Bronze war. Die Entwürfe von Freddy De Waele haben eine sonnige Verspieltheit und zeigen die Freuden, die wir im täglichen Leben erleben.


Gardeco steht für authentische und schnörkellos gestaltete Kunst- und Deko-Objekte .

 

Das Unternehmen wurde im September 1999 mit nur einem Ziel gegründet: erschwingliche Kunstwerke einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Gardeco arbeitet mit weniger bekannten Künstlern aus der ganzen Welt zusammen. Unser Ziel ist es, talentierte Designer und Künstler über exklusive Geschäfte einem breiteren Publikum vorzustellen. Hier treffen neue Ideen in der Kunst auf High-End-Dekoration.

Andere Künstler bei Gardeco