Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Messebau

Entwurf Messestand tendence
Entwurf Messestand tendence

So langsam wird es Zeit, sich Gedanken um unseren Messestand zu machen. Die Frankfurter Messe läuft an vier Tagen vom 30. August bis zum 2. September. Wir werden in Halle 9.3 C36 stehen.

 

Das Service-Team von der Frankfurter Messe ist zwar ausgesprochen rührig und kümmert sich sehr intensiv um seine Aussteller. Im Prinzip gibt es sogar Mietmöbel und Standausstattung, nur leider kommt davon kaum etwas für uns in Frage. Wir haben uns also dazu entschlossen, unseren eigenen Stand zu entwerfen.  Einen ersten Grobentwurf seht ihr in der Abbildung. Jetzt geht es an die Detailplanung.

 


 

Auch das Duo von nervous system hat sich in den USA schon auf einigen Messen und Ausstellungen präsentiert. Es gibt dazu eine Reihe von Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Unser Stand wird dann wohl doch etwas anders aussehen ...

New York International Gift Fair 2012

New York International Gift Fair 2011

International Contemporary Furniture Fair 2013