Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Besuch vom TV

Studio 47 bei Fernsehaufnahmen
Studio 47 bei Fernsehaufnahmen

Heute hatten wir Besuch vom Regional-TV-Sender Studio 47.

 

Vivien Daberkow aus Duisburg hatte bei uns die nervous system-Kollektionen entdeckt und uns vorgeschlagen, einen Bericht für die Sendung Stadtpanorama zu drehen. Da wollten wir natürlich nicht nein sagen.

 

Heute morgen kam sie dann mit ihrem Kameramann Till Hümbs und mehreren großen Koffern, um die Aufnahmen zu machen. Vivien hatte schon das Skript vorbereitet, so dass wir schon bald mit den Dreharbeiten beginnen konnten.


Der Schmuck wurde von allen Seiten aufgenommen und
gefilmt, ausprobiert und wieder weggelegt, bis das Team zufrieden war. Wir haben die Aufnahmen auch noch nicht gesehen und sind auf das Ergebnis schon ganz gespannt. Die Sendung wird am kommenden Freitag ausgestrahlt und kann kurz danach auch im Intenet abgerufen werden.

 

Bleiben Sie dran, wir sind bald wieder für Sie da ...