Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Post vom Designwettbewerb FORM 2014

Post vom Bundesverband Kunsthandwerk: Diese 4 Modelle aus der Kollektion von nervous system sind für den Design-Wettbewerb zugelassen und werden auf der Sonderschau der Frankfurter Messe in Halle 9.0 ausgestellt.

 

Aus der Ankündigung zum Wettbewerb:

 
Form 2014 – Form aus Handwerk und Industrie

Innovative Gestaltung, Materialauswahl und Fertigung sind Kriterien für die Jury des renommierten Wettbewerbs „Form 2014 – Form aus Handwerk und Industrie“. Die ausgewählten Produkte werden traditionell auf der Tendence mit einer Ausstellung in Halle 9.0 gewürdigt. Im vergangenen Jahr feierte der Designwettbewerb, der eine Brücke zwischen Kunsthandwerk und Industriedesign schlägt, sein 60. Jubiläum. Ausgerichtet und organisiert wird die Form 2014 vom Bundesverband Kunsthandwerk e.V. und von der Messe Frankfurt.

 

Zugelassen zum Wettbewerb sind:

  • die filament-Halskette zusammen mit den branch-Ohrringen
  • das kinematics-Collier
  • der hyphae-Ring
  • der vessel-Anhänger und Ohrringe

 

Welches Schmuckstück hat die besten Chancen? Was denkt Ihr ?

Über Eure Unterstützung für den Wettbewerb würden wir uns sehr freuen. Posted den Beitrag in Eure Chronik oder schickt ihn weiter an Eure Freunde. Der Link ist nur einen Klick entfernt.