Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Messebau ...

Ladeneinrichtung bei kontor.apart
Ladeneinrichtung bei kontor.apart

Am vergangenen Freitag sind die Teile für unseren Messestand auf der Frankfurter Messe tendence angekommen und wir hatten am Sonntag alle Hände voll zu tun, um die Komponenten aufzubauen.

 

Wer schon den Bericht im Regional-TV gesehen hat, kennt auch schon unsere Ladeneinrichtung und -dekoration. Nach deren großen Erfolg wollen wir uns auf der Messe in ähnlicher Form aufstellen. Als kleine Vorschau gibt es hier schon mal ein paar Bilder aus dem 3D-Planungsprogramm.

 

Auf den Bildern fehlen noch einige Details, wie zum Beispiel die Regalbretter an den Wandregalen und natürlich die Schmuckstücke und Dekorationen.

Der virtuelle Messestand