Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Balance

Balance - Freddy De Waele

 

Die Entwürfe von Freddy De Waele haben eine sonnige Verspieltheit und zeigen die Freuden, die wir im täglichen Leben erleben.

 

De Waele studierte neun Jahre lang Bildhauerei und Zeichnen an der Akademie der schönen Künste in Brügge, bevor er sich dem Arbeiten mit Bronze zuwandte.

  Maße (cm)   Art.-Nr.
EAN: ean
Balance 47,5 / 28 / 54 7 kg GND-GA256
EAN: 7422240196177

Limitierte Edition: 75 Exemplare vom Künstler numeriert und signiert, mit Zertifikat

Balance - Freddy De Waele
1.458,00 €
In den Warenkorb
  • auf Anfrage

Die Wurzeln des belgischen Künstlers Freddy De Waele liegen in der Welt der Konditorei mit Spezialisierung auf Schokolade-Zucker.
Er unterrichtete 40 Jahre lang in einer bekannten belgischen Hotelfachschule.

Um das Schokoladendesign zu optimieren, hat er viele Jahre an der Akademie Bildhauerei und Zeichnen studiert. Aus dieser Erfahrung wuchs die Leidenschaft, auch mit Bronze zu arbeiten, um die Grenzen der Schokolade zu umgehen.

 

Freddy De Waele schöpft seine Inspiration aus den vielen Ausstellungen, an denen er im In- und Ausland teilnimmt, aber Rodins Werk bleibt eine Quelle der Inspiration. De Waele hat einen gewissen Schalk im Nacken, seine Werke sind vielseitig und universell. Er wohnt jetzt dauerhaft in Carnac und stellt in Nantes und Pont aven aus.

Mehr von Freddy De Waele

Künstler bei Gardeco