Sofortkontakt über WhatsApp
Sofortkontakt über WhatsApp

kontor.apart im TV:

nervous system bei kontor.apart
nervous system bei kontor.apart

Der menschliche Körper ist etwas atemberaubend Schönes. Zellen, Nervenbahnen und Co. üben ...

[...mehr...]

Kontakt:

kontor.apart, Inh. C. Schüller

Lind 68

47509 Rheurdt

 

Tel: 02841 391 5588

Mail: cschuller@kontorapart.de

 

 

Elemental force

Elemental force - Guy Buseyne

Ein ganz außergewöhnlicher Kunstbrunnen und exklusives Designobjekt für die besondere Gartengestaltung.

Zwei abstrakt gestaltete Personen, die entspannt am Rand eines halbkugeligen Brunnen Platz genommen haben. Die Figuren zeigen das typisch klare Design des bekannten Künstlers Guy Buseyne.

Mit diesem Entwurf bleibt der Künstler seinem bekannten und besonderen Stil treu. Die Gesichtszüge der Figuren bleiben undefiniert und überlassen das Weitere der freien Imagination und Vorstellungskraft der Betrachter und erzeugen damit eine intensive Faszination und Identifikation mit den Figuren.

An der Oberfläche des Brunnenkörpers sprudelt eine muntere Quelle, das Wasser verteilt sich gleichmäßig über die Ebene des schalenförmigen Korpus und fließt im Kreislauf in den im Innern verborgenen Wassertank zurück.

Dieser ganz exklusive Kunstbrunnen wird in einer limitierten Auflage von nur 49 Stück hergestellt und ist vom Künstler numeriert und signiert, ein Zertifikat und Zubehör zum Anschluss und Betrieb des Brunnens wird mitgeliefert. 

  Maße (cm)   Art.-Nr.
EAN: ean
Elemental force 103 / 70 / 77 130 kg GND-GA204
EAN: 7422240198188

Edition limitiert auf 49 Stück

Elemental force - Guy Buseyne
10.287,00 €
In den Warenkorb
  • auf Anfrage

Guy Buseyne (*1961) begann seine Karriere als Graphikdesigner und absolvierte eine Ausbildung zum Möbelbauer. Später besuchte er die Akademie der Schönen Künste in Brügge, um Grafiktechniken zu erlernen. Um sein Wissen noch weiter zu vertiefen, begann er eine zweijährige Ausbildung in plastischer Kunst, speziell Keramik und Schmuckdesign.

Durch die langjährige Beschäftigung mit Möbelbau, Keramik und Bildhauerei hat Guy sich enorme Erfahung erarbeitet und bis heute kreiert er seine Arbeiten in Ton. Diese Stücke werden dann in Zusammenarbeit mit Gardeco in limitierter Auflage in Bronze gegossen.

Mehr von Guy Buseqne


Andere Künstler bei Gardeco